Gipfelbuch

Feedback kann so schön sein.

A. Münx
31.08.2018 20:49:36
Alpenüberquerung, etwas abseits der klassischen Route E5, von Oberstdorf nach Meran. Trotz Anstrengung konnte ich die wundervolle Landschaft genießen, dank der entspannten und super organisierten Führung von Marcel. Es war eine schöne und erlebnisreiche Woche und ich komme bestimmt nochmal auf eine Tour mit.
Ingrid Sparla
24.03.2018 18:47:15
Tolle Schneehschuhwandern-­Tour im Harz. Querfeldein, so wie es am schönsten ist und am meisten Spaß macht.
Ich hoffe, ich werde bald auch eine längere Tour mit Marcel in den Bergen unternehmen können.
jörg münch
25.07.2017 20:44:30
marcel hat uns mit unserer familien- und freundesgruppe 4 tage lang durch das herz der dolomiten geführt. wir haben den piz boe bestiegen dort hervorragend gespeist,haben geschwitzt,einmalige aussichten genossen,kurzum ein einzigartiges erlebnis.
danke marcel für die schönen tage bei denen wir auch noch glück mit dem wetter hatten.
Maren Rübekeil
12.09.2016 00:03:20
Wir waren mit Marcel auf einer 2Tagestour zur Zugspitze. Es hat riesen Spaß gemacht. Danke Marcel. Bin gern wieder bei deinen Angeboten dabei.
Gerd Kremer
05.07.2016 12:16:21
Es war die schönste Tour bisher.
Danke Marcel.
Vielleicht bis zur Nagelfluhkette.
Mea T.
29.05.2016 23:14:23
Es war wirklich super! Würde jederzeit wieder mit dir in die Berge gehen!


Anzeigen: 5  10