Tagestouren auf Schneeschuhen

 

Meine Tagestouren, Egal ob im Harz oder im Allgäu, sind ideal für alle Einsteiger, die diese Art des Winterwanderns ausprobieren und entdecken möchten.

Dabei spielt es keine Rolle ob ihr schon mal auf Schneeschuhen gestanden habt, den richtigen Umgang damit vermittle ich euch im Rahmen meiner Touren.

Ihr werdet verzaubert sein, abseits der Wege, Loipen und Pisten durch tief verschneite Wälder und über weiße Felder zu gehen und dabei eure eigenen Spuren zu ziehen.
Schneeschuhe machen das angenehme Wandern auch im Schnee möglich. Ausgerüstet mit Rucksack und Brotzeit genießen wir die Schönheiten der Natur im Winter und erleben eine ganz besondere Form des Wanderns.

 

Deshalb, auffi geht´s zum Schneeschuhwandern im Harz und im Allgäu.

 

 

 Die Schneeschuhtouren finden nur bei ausreichender Schneelage und stabilen Lawinenverhältnissen statt.